Fasching 2012

2012

Es ist vollbracht. Wir hoffen, das "Rahmenprogramm" hat gefallen. Dem z.T. ohrenbetäubenden Gejohle zufolge, muss es das wohl. Hat sich also die Mühe der letzten Monate gelohnt. Ein Dankeschön an Euch, denn Ihr wart ein klasse Publikum. Trotzdem ist es immer wieder schade, dass es soooo schnell vorbei ist. Aber für uns gilt: "Nach dem Fasching ist vor dem Fasching", soll heißen, die Vorbereitungen für 2013 beginnen schon jetzt. Wir hoffen, Ihr seid im nächsten Jahr alle wieder dabei!

Es ist wohl niemandem entgangen, dass da jemand mit einem riesigen Fotoapparat durch die Reihen gefegt ist, um diesen Abend für die Ewigkeit festzuhalten. Wir hoffen, dieser Mensch hat nicht allzu genervt. Die Bilder sind an dieser Stelle zu besichtigen. Natürlich hat der "Knipser vom Dienst" alle unvorteilhaften, entstellenden, kompromittierenden Bilder entfernt. Wider Erwarten, selbst zu später Stunde waren es nur einige wenige Bilder. Da es sich jedoch hier um eine subjektive Einschätzung handelt, bleibt ein Restrisiko, doch jemanden auf den Schlips getreten zu haben. Diese mögen sich bitte melden! Es versteht sich von selbst, dass die betreffenden Bilder dann entfernt werden. Es wird natürlich auch Leute geben, die sich ihr Bildnis als Clown, Hase, Hexe oder Teufelchen gerahmt in die Stube hängen wollen. Auch denen kann geholfen werden. Einfach das Kontaktformular nutzen oder den "Knipser" selbst ansprechen!

Natürlich gibt es auch eine kleine Zusammenfassung des Geschehenen (siehe Menü). Entsprechende Links führen Euch zu den Videos. Wer also die "Altener Kurzgeschichten" oder das Männerballett verpasst oder nicht mehr klar in Erinnerung hat, kann seinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen.

Bilder vom Freitag

Bilder vom Samstag