Die Lieder

Auch dieses Jahr gab es wieder ein neues Faschingslied, was dem Jubiläum gerecht wurde. Den Spaß, den wir  in den letzten 30 Jahren hatten, konntet ihr an den gezeigten Bildern verfolgen. Neben den Herren Doktores  Schwesternjagen, die nach längerer Zeit mal wieder auftraten, sorgte natürlich unsere geheime Hymne : „Die pure Lust am Leben“ wieder für einen stimmungsvollen Höhepunkt. Zugegeben, die nicht immer optimale Akustik sorgte leider dafür, dass die Texte schwer zu verstehen waren. Anlass genug zu überlegen, diese im nächsten Jahr auch visuell zu präsentieren. Langjährige Besucher des Faschings benötigen dies zumindest bei den Klassikern wohl nicht mehr. Wer möchte, kann die Texte der dargebotenen Lieder nachlesen:

30 Jahre Spaß

Kochstedter Nächte

Willenlos

Die pure Lust am Leben

umblättern